Vertriebsberatung und Vertriebstraining sowie Sparringpartner sind die Kernthemen unserer Arbeit. Wir entdecken und entwickeln Kompetenzen von Verkaufs- und Servicemitarbeitern, sowie Führungskräften und Teams, im Hinblick auf verkaufsaktive und persönlichkeitsorientierte Dialogführung.
So machen wir Sie und Ihre Mitarbeiter fit in Sachen Kundenkommunikation. Sprechen Sie motiviert, typ- und präferenzgerecht sowie begeisternd und selbstbewusst mit Kunden, überzeugen und begleiten Sie Interessenten zum Kauf und gewinnen Sie Neukunden. Reaktivieren Sie ehemalige Interessenten und Kunden.
... Ihre Kunden zum Kauf zu überzeugen?
Gemeinsam erarbeiten wir Ihre sichere Kommunikation.
... im Verkaufsgespräch am Telefon sicher aufzutreten?
Bei uns erfahren Sie, wie Sie erfolgreich neue Kunden gewinnen.
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Erfahren Sie, wie Sie in schwierigen Situationen richtig kommunizieren.
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effektiver und effizienter neue Kunden gewinnen?
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Ihren InnenVertrieb als Vertriebsturbo aufbauen und zünden?
mehr Vertriebserfolg, weil Ihr Vertrieb kundenorientiert, typ- und präferenzgerecht und verkaufsaktiv agiert und reagiert?
Ein Schlüssel zum Verkaufserfolg ist, Kunden die richtigen Fragen zu stellen, um so den Bedarf zuverlässig zu ermitteln. Mit der InterviewKarte IVK© erarbeiten wir gemeinsam die richtige Fragestrategie, die zu Ihrem Verkaufserfolg führt.
Die Bedarfermittlung ist ein wesentlicher Teilbereich des Produktflüsterers. Was einen Produktflüsterer ausmacht und wie er/sie erfolgreich Vertriebsziele erreicht, erfahren Sie hier.
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Verkaufspsychologie in der Kundengewinnung
Wie erzeuge ich ein "Ja, ich will" im Kopf meines potentiellen Kunden?
Unsere monatlichen Vending Reports informieren Sie über aktuelle Trends.
Vending Report 02, 2015
Report der Orendi Academy Thema: "Wann werden Sie zum „Produkt- und
Markenflüsterer®?“
Vending Report 03, 2015
Report der Orendi Academy Thema: "Wann werden Sie zum „Wo liegen die „GOLDBARREN“ des Vending/OCS
vergraben?“
Vending Report 04, 2015
Report der Orendi Academy Thema: "Wann werden Sie zum „Erstellung von Angeboten ist alltägliche Arbeit der Vertriebsmitarbeiter.“
Vending Report 06, 2015
Report der Orendi Academy Thema: "Die neuen Möglichkeiten der Touren-Planung.“
Vending Report 08, 2015
Report der Orendi Academy Thema: "Wann werden Sie zum „Produkt- und
Markenflüsterer®?“
Vending Report 10, 2015
Report der Orendi Academy Thema: "Wann werden Sie zum „Wo liegen die „GOLDBARREN“ des Vending/OCS
vergraben?“
Vending Report 11, 2015
Report der Orendi Academy Thema: "Wann werden Sie zum „Erstellung von Angeboten ist alltägliche Arbeit der Vertriebsmitarbeiter“
Mehr Informationen zu allen Vending Reports auf www.vending-report.com.
Siegfried Orendi
Bildeichweg 4/4
89340 Leipheim