orendi erfolgs-system© OES©

Orendi Academy


Kommunikationstraining nach dem Orendi-Erfolgs-System© befähigt Sie zu typgerechter, kundenorientierter Kommunikation und gehirngerechter Verkaufssystematik. Sie wirken mit dieser Vorgehensweise unmittelbar im limbischen System Ihrer Zielpersonen und punkten mit Ihren Argumenten direkt im Entscheidungszentrum der Menschen.


Das Orendi Erfolgs-System© OES© 

So funktioniert's: Im ersten Schritt entwickeln wir wirksame Botschaften um Ihr Produkt erfolgreich zu vermarkten. Danach entwerfen wir eine effektive und individuelle Gesprächsführung für ein sicheres Auftreten im Verkaufsgespräch. Im letzten Schritt geht es um Empathie: Verstehen Sie, wie Ihr Kunde tickt um sich in ihn hineinzuversetzen.

Mit dieser Vorgehensweise steigern Sie das eigene Leistungspotenzial und sichern die Erreichung ihrer Vertriebsziele und Ihren Erfolg!


Qualitätsmerkmale des Orendi-Erfolgs-System© OES© 

• Schnell erlernbar

• Einfach anwendbar (in jeder Branche)

• Aus der Praxis entwickelt und vielfach erprobt

Wir schulen auf drei unterschiedlichen Ebenen:

PGK Produktgedankenkarte

Produkte wirksam vermarkten

PGK® Produktgedankenkarte ©

 

Einzigartige Grundlage für jedes Verkaufsgespräch:

 

  • Gehirngerechte Botschafen (Verkaufsargumente) Ihrer Produkte/Dienstleistungen auf einen Blick (nach Grundlagen des Neuromarketings)
  • Mehrwertkonzepte konsequent kundentyp-orientiert kommunizieren
  • Für jedes Produkt und Dienstleistung anwendbar
  • Kunden begeistern und gewinnen
SOKOM Siegfried Orendi Kommunikations Methode

Individuelles Kommunikationstraining und Gesprächsführung

ODU ©

 

Orendi Dialog Uhr ©, die moderne gegenwärtige Kommunikations-Methode

 

 

  • 7-Schritt-Gesprächsstrategie
  • Hohe Sicherheit und Effektivität im Kundengespräch
  • Interesse wecken und Kundenbedürfnisse erkennen
  • Mehr Freude an verkaufsaktiver Dialogführung
  • Effiziente Erfolgsquote
Empathie

Kunden verstehen und binden

Empathie

 

Typgerechte Kommunikation durch Persönlichkeitsmodelle

 

 

  • Verbesserung der Menschenkenntnis
  • Erkenne dich selbst, erkenne den Anderen
  • Für persönlichkeitsorientiertes Handeln und Kommunizieren
  • Kundenorientierung verbessern
  • Eigene Weiterentwicklung steigern